Freistehendes, sonniges Einfamilienhaus in Heidesheim

595.000 €   |     |   120m²    |   3 Zimmer 

In sehr ruhiger Halbhöhenlage von Heidesheim steht dieses topp gepflegte, freistehende Einfamilienhaus auf einem ca. 388 m² großen Grundstück mit kleinem Teich versehen und sehr schön eingewachsen.

Das Anwesen verfügt im Erdgeschoss über einen kleinen Windfang mit Einbauschrank, über eine Eingangsdiele, über einen Wohn-Essbereich mit Zugang zur großen S/W-Terrasse, über eine hochwertige Einbauküche, offen gestaltet zum Essbereich sowie über ein großzügiges Tageslichtwannenbad. Der Wohn-Essbereich ist mit einer elektrischen Fußbodenheizung ausgestattet.

Über eine sehr schöne geschwungene Holztreppe gelangt man in das Obergeschoss, dort befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Tageslichtduschbad sowie ein großer, gefliester S/W-Balkon.

Zum Anwesen gehört ein Dachspeicher sowie ein Kellerbereich. Ein Raum im Untergeschoss wurde zum Arbeitsbereich ausgebaut.

Eine große Garage gehört ebenfalls zu diesem tollen Haus.

Das Anwesen wurde aufwendig renoviert, die weißen Kunststoff-Thermopane-Doppelfenster sind  ca. aus dem Jahr 1994, die Gaszentralheizung incl. WW ca. aus dem Jahr 1993.

Verfügbar ab: Nach Vereinbarung
Kaufpreis: 595.000 €
Provision für Käufer: 3,57 % incl. ges. MwSt.
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Kellerräume: 4
Wohnfläche: 120 m²
Grundstücksfläche: 388 m²
Nutzfläche: 100 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1965
Letzte Renovierung: fortlaufend
Objektzustand: sehr gepflegt
Heizungsart: Gaszentralheizung
Befeuerungsart: Erdgas
Wert des Endenergiebedarfs: 379,93
Art des Energieausweises: Bedarfspass
Energieeffizienzklasse: H
Baujahr lt. Energieausweis: 1965
GarageStellplatzGartenBalkonTerrasseKücheKellerWaschkücheHaustiereWeinkellerDachbodenKabel/Sat-TVDSL/Internet

55262 Heidesheim
Deutschland