Freistehendes, liebevoll saniertes Einfamilienhaus in Mainz-Finthen

479.000 €   |     |   115m²    |   4,5 Zimmer 

Im Ortskern von Mainz-Finthen steht dieses aufwendig sanierte, aus den 20er Jahren stammende Einfamilienhaus.

Es verfügt im Erdgeschoss über einen gefliesten Eingangsbereich, über ein Gäste-WC mit Dusche, über eine Küche mit Einbauküche sowie über ein Wohnzimmer mit Kaminofen.

Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer, 1/2 Durchgangszimmer sowie ein Tageslichtbad mit Wanne. Das Obergeschoss ist ausgestattet mit Holzdielenböden. Das Haus verfügt über 2 Vollgeschosse.

Im ausgebauten, großzügigen Dachgeschoss, versehen mit Bambusparkettboden, hat man einen direkten Zugang zur ca. 20 m² großen, gefliesten Dachterrasse und tollem Blick über Mainz-Finthen.

Zum Anwesen gehört ein Kellerbereich, eine Waschküche, diverse Nebengebäude, eine Hoffläche sowie ein ca. 183 m² großes Grundstück.

Das Haus wurde bereits freigestellt und kann nach Vereinbarung jederzeit übernommen werden.

 

 

Das Dach wurde 2008 incl. Dämmung komplett erneuert.

Das Tageslichtwannenbad im 1. OG wurde 2007 erneuert.

Die Gaszentralheizung incl. WW wurde 2006 erneuert.

Das Haus wurde 1998 umgebaut und aufwendig saniert, das DG wurde ausgebaut, eine ca. 20 m² grosse Dachterrasse wurde installiert, eine Einbauküche eingebaut und das Tageslichtduschbad im EG saniert.

 

 

Verfügbar ab: Nach Vereinbarung
Kaufpreis: 479.000 €
Provision für Käufer: 3,57 % incl. ges. MwSt.
Zimmer: 4,5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 115 m²
Grundstücksfläche: 183 m²
Nutzfläche: 31 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1920
Objektzustand: saniert
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 165,8 kWh(m²a)
Art des Energieausweises: Bedarfspass
Energieeffizienzklasse: F
Baujahr lt. Energieausweis: 1920
StellplatzTerrasseKücheGäste-WCKellerWaschkücheFahrradkellerHaustiereAbstellraumKaminKabel/Sat-TVDSL/Internet